Trainingslager in Papstdorf vom 30. - 31.05.15 in Papstdorf.


Zur Vorbereitung auf den Kreisjugendfeuerwehrtag begaben sich die Jugendfeuerwehren aus Porschdorf und Bad Schandau gemeinsam in das fast schon traditionelle Trainingslager nach Papstdorf. Dort übten die Jugendlichen akribisch die einzelnen Elemente.

Kreisjugendfeuerwehrtag in Neustadt in Sachsen am 28. Juni 2015.


Der große Tag ist gekommen. Wir treten mit insgesamt 4 Mannschaften in jeweils unterschiedlichen Wartungskategorien an. Es war ein heißer Tag und auf der Wettkampfstrecke ging es auch heiß her.

Wir könnten folgende Ergebnisse erzielen:


Wertungsgruppe I Kinder bis 10 Jahre:           1. Platz
Wertungsgruppe II Jungen bis 14 Jahre:        10. Platz
Wertungsgruppe III Mädchen bis 14 Jahre:     2. Platz
Wertungsgruppe IV Jungen bis 18 Jahre:         2. Platz



Wir gratulieren den Jugendlichen zu den hervorragenden Ergebnissen!


Feuerwehr Bad Schandau

Rudolf-Sendig-Straße 16

01814 Bad Schandau

www.feuerwehr-badschandau.de


Feuerwehr Überlingen

Feuerwehr Gößweinstein

Stadt Fichtenau

Stadt Ceska Kamenice